On Air

Heute waren wir bei Radio X zu Gast und durften in der Sendung x wie raus die Culture Map Philosophie in den Äther bringen. Wir hatten bereits Zeitungsinterviewerfahrung und waren auch schon ein paar mal zu Gast bei Radio Rüsselsheim. Ich hatte auch schon einmal ein Fernsehbeitrag im hessischen Rundfunk.

Allerdings ist es immer wieder spannend. Der Moment wenn man das Studio betritt und noch nicht so recht weiss, welche fragen gleich auf einen zu kommen. In der Sendung werden Veranstaltungen im Rhein Main Gebiet vorgestellt und plötzlich dürfen wir über uns erzählen, was wir so machen, wer wir eigentlich sind:
Ich habe immer das Gefühl mir einen abzustottern, wer mich gut kennt, weiss ich falle ab und zu in Gedankenpausen und plötzlich ist man live im Radio. Freunde schreiben an und sagen, dass sie uns hören. Ein schönes aber merkwürdiges Gefühl. Zu guter letzt erzählen wir von der bevorstehenden Graffiti Jam und die Aufregung steigt, denn eins sicher das haben einige gehört.